Die Autorin

Meine chaotische Bloggervergangenheit
unglaublich, dass ich in diesem Leben doch noch einmal zum Bloggen komme.
Es ist auf den Tag genau 3 Jahre her, dass ich auf meinem aller ersten Blog angefangen habe.
Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr früh - wenn man bedenkt, dass ich damals gerade mal 13 Jahre alt war - mit Bloggen angefangen und möchte es mir aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken!
Mein erster Blog damals, scheiterte daran, dass meine damaligen 100 Leser irgendwann inaktiv wurden und meine Motivation irgendwann schwand, da es nie Feedback gab und es auch zeitlich immer enger wurde.
Mein zweiter Blog blühte nie wirklich auf. Ich hatte 40 Leser, welche jedoch deutlich aktiver als meine vorherigen waren, jedoch wurde ich dann nach einiger Zeit inaktiv, da ich Instagram für mich entdeckte und mir das als eine einfachere und effizientere Methode erschien, Bilder mit der Welt zu teilen.
Und da alle guten Dinge drei sind, probiere ich mich jetzt an meinem dritten Blog ☺.

Wo kann man mich noch finden?
Zur Zeit bin ich vorallem (so wie fast jedes Mädchen) auf Tumblr sehr aktiv.
Wenn ihr meinen Blog dort mal besuchen wollt, klickt >hier<.
Natürlich nutze ich auch, wie oben schon erwähnt, Instagram. Klickt >hier<, um direkt zu meiner Seite zu gelangen.
Snapchat nutze ich inzwischen auch, da könnt ihr mich unter dem Namen "mangomaracuja" einfach hinzufügen.

Wer bin ich denn überhaupt?
Mein Name ist Mimi und bin wie bereits erwähnt 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine technische Schule, um dort mein allgemeines Abitur zu machen, was ziemlich ungewöhnlich für ein Mädchen ist (ist mir aber egal! :D)
In meiner Freizeit gehe ich für mein Leben gern Segelfliegen, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und mache Cheerleading. Wenn ich nicht gerade in meinen Vereinen tätig bin, gehe ich gerne shoppen, fotographiere unglaublich gerne und bin ein echter Serienjunkie.
Natürlich unternehme ich auch sehr gerne Etwas mit meinen Freunden und liebe es generell im Sommer bis abends am Badesee zu sein.
Falls ihr irgendwelche Fragen über mich oder mein Leben habt, schreibt sie doch unten in die Kommentare.
Ebenso freue ich mich sehr über Anregungen und auch Kritik sehe ich gerne, sofern sie begründet und nicht sinnlos "gehatet" ist.

Cheerleading, my love
Um jetzt aber mal zu dem "interessanten" Teil meines Beitrags zu kommen;
Ich habe mich entschlossen einen Cheerleading-Blog zu erstellen, weil ich das so in der Art nur aus dem amerikanischen kenne und es sehr schade finde, dass ich bis jetzt noch keinen deutschen Cheerleading-Blog gesehen habe (falls ich mich irren sollte und jemand von euch einen besitzt, schreibt mir in die Kommentare ☺).
Also beschloss ich, da ich sowieso wieder anfangen wollte zu bloggen, diese Blogart nach Deutschland zu bringen um hier vielleicht irgendwann eine Community aufzubauen.
Ich selbst cheerleade gerade mal seit einem halben Jahr, möchte es jedoch in meinem Leben nicht mehr missen.
Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit meinem Team an zwei Meisterschaften teilzunehmen, bei denen wir einmal in der offenen Kategorie (ohne Bewertung) und einmal in der Kategorie "Junior All Girl - Level 3" angetreten sind.
Ich dachte mir, dass es eine gute Idee sei, mit dem bloggen zu beginnen, während wir uns noch am Anfang befinden, weil so jeder an unserer Entwicklung teilhaben kann ☺.

Lange Rede, kurzer Sinn: Don't follow your dreams, follow me. ☺









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower