Samstag, 19. September 2015

Cheer City


09/19/2015, Samstag mittags
Lied: About a girl - Nirvana

Ist das Wetter bei euch im Moment auch so wechselhaft?
Ich wusste die komplette letzte Woche nicht, wann ich mal rausgehen soll, um Bilder zu machen.
Letztendlich ist es am Donnerstag dazu gekommen und ich habe mich mit meiner Schwester aufgemacht, um mal ein bisschen fotografieren zu gehen.

Ich möchte euch heute ein paar Produkte von Cheer City vorstellen.
Wenn ihr hier klickt, kommt ihr auch direkt auf die Website. :)
Dadurch, dass ich dort selbst schon einige Male Cheerleadingklamotten bestellt habe und durch ein großzügiges Sponsoring neue Klamotten bekommen habe, möchte ich euch meine Eindrücke schildern und euch etwas über die Produkte schreiben.

Schleife
In dem Paket, das ich bekommen habe, lag ganz oben direkt diese schöne Schleife, welche einen farblichen Übergang von pink zu lila hat. 
Außerdem ist sie mit kleinen Steinchen verziert und ist echt ein kleiner Hingucker für jeden Cheerleader.



Leggings
Die Leggings ist klassisch schwarz und hat den Schriftzug "CHEERLEADER" auf dem linken Hosenbein.
Zu der Leggings kann ich berichten, dass sie sehr bequem ist und gut warm gibt.
Allerdings ist sie leicht durchsichtig, weshalb ich euch empfehlen würde beispielsweise eine Nike Pro darunter zuziehen.
Ansonsten ist sie echt gut verarbeitet und die Aufschrift ist auch nach dem Waschen nicht rissig geworden. 

T-Shirt "CHEER 4 LIFE"
Das T-Shirt ist trikotartig gemacht und hat kleine Löcher, welche das Tragen beim Sport sehr angenehm machen.
Es hat auf dem Rücken den Schriftzug "CHEER 4 LIFE" aufgedruckt, was ich persönlich sehr cool finde.
Zudem hat das Shirt zwei Querstriche an den Ärmeln.
Auch bei diesem Oberteil ist der Schriftzug nach der Waschung nicht rissig geworden oder gar abgebröckelt. 


Oberteil "CHEER"
Das halblangärmliche Oberteil hat vorne ein C abgedruckt, welches die Inschrift "CHEER" hat. 
Ich habe dieses Oberteil auch schon in der Schule angezogen und finde, dass es generell nicht nur zum Sport getragen werden kann.
Es sitzt eher locker und ist deshalb auch sehr bequem und hat die Waschung ebenfalls mit Bravur bestanden.



 Sport BH
Es ist immer kritisch einen guten Sport BH zu finden, ich denke jedes Mädchen weiß, was ich meine.
Von diesem hier bin ich sehr begeistert, weil er atmungsaktiv ist und zudem noch super aussieht und zu der Leggings vom Design passt.
Allerdings empfehle ich euch, ihn eine Größe größer zu bestellen, damit er gut passt, da er ziemlich klein ausfällt. 


Shorts
Ich denke, jeder Cheerleader hat eine kleine Sammlung an Soffe Shorts daheim.
So wie jede von meinen bisherigen, ist diese sehr bequem und ideal zum Sport machen.
Hier ist es allerdings gegenteilig mit den Größen, im Gegensatz zu dem Sport BH.
Hier sollte man nämlich lieber eine Größe kleiner bestellen, da die Soffe's eher groß ausfallen.


Fazit:
Ich bin echt begeistert von den Produkten, die man auf Cheer City kaufen kann und möchte euch empfehlen, mal unbedingt dort vorbeizusehen. 
Es gibt eine sehr große Auswahl an Klamotten und Schuhen, sowie an Uniformen und Zubehör. 


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und freue mich über euer Feedback. <3

6 Kommentare:

  1. Einfach schön die Sachen :) Ich kann es nur wieder sagen, ich wär auch soooooo gerne so biegsam ❤️

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir nur ein positives Feedback geben. Denn du hast nicht nur Klamotten vorgestellt, sondern Fotos mit sportlichen Posen gezeigt. Und dies gefällt mir sehr gut.
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Also was das Wetter angeht: da kann ich dir nur recht geben. Ich wohne an den Bergen und hier war es teilweise sogar schon richtig kalt und die Bergspitzen weiß. Dann wieder total warm... schon fast unnatürlich warm für Herbst... Das Wetter ist irgendwie ein bisschen wie April.

    Und so biegsam wäre ich nie! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus und du bist ja richtig gelenkig! Nicht so wie ich xD

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch so gelenkig sein :oo

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt coole Sachen. :)
    Und zu deinem Kommentar: Bis jetzt haben wir ja Glück, was das Wetter angeht. Wir hatten hier im Norden bisher einen super schönen goldenen Oktober :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower