Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Tag wie jeder Andere


05/06/15, Mittwoch nachmittags-abends

heute dachte ich mir (um einfach ein wenig Routine in dieses Chaos zu bringen ☺) dass euch mein heutiges Outfit interessieren könnte.
Heute trug ich ein weiß/dunkelblaues Top mit Schleife (Hollister) kombiniert mit einer dunkelblauen Jeans, sowie eine Sonnenbrille im Retrolook und einen Armreif (Mango).
Da ich heute viel unterwegs war kamen außerdem meine dunkelblauen Converse zum Einsatz.
 
Auf meinen Nägeln trug ich heute den Ton '605 - Tapage' aus der 'Le Vernis'-Reihe von Chanel.

Ansonsten gibt es zu meinem heutigen Tag nicht viel zu schreiben. Ich hatte bis nachmittags Schule und habe dann über eine Stunde nach Hause gebraucht, wegen der aktuellen Situation der Bahn.
Daheim angekommen setzte ich mich gleich vor den Rechner, um mit diesem Beitrag zu beginnen.

Irgendwann am späten Nachmittag dachte ich mir, dass es doch eigentlich mal eine super Idee wäre, einen Haustier-Post oder so etwas in der Art zu veröffentlichen und hatte deshalb den Einfall, meinen Hund ein wenig zu fotografieren.
Da er leider keine Kamera's mag, wie ich leider feststellen musste, verlief das 'Shooting' eher kläglich, bis ich irgendwann aufgab und er sich zufrieden in sein Körbchen zurückzog. (1:0 für meinen Hund ;) ).

Bitte denkt doch daran, an der Umfrage in meiner Sidebar teilzunehmen, damit ich meinen Blog euren Ansprüchen nach optimieren kann. ☺
Falls ihr nicht wissen solltet, wie ihr meinen Blog abonnieren könnt, lasst mir doch vielleicht mal anonym ein Kommentar da (werde diese dann nicht veröffentlichen!).

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
 

 
 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower