Sonntag, 17. Mai 2015

Mon français n'est pas bon.


05/17/15, Sonntag abends
 
Da ich für heute eigentlich einen Wochenbericht geplant hatte, meine Woche allerdings sehr schnell zusammengefasst ist, wird mein Post heute leider ein wenig kürzer.
Weil meine Woche leider komplett vollgepackt war und ich einfach keine Zeit zum bloggen gefunden habe, melde ich mich jetzt nach einer kleinen Pause.
 
Meine verlängertes Wochenende war ziemlich schön, allerdings war ich kaum daheim.
Ich war viel fotografieren, jedoch habe ich weniger Bilder von mir, aber dafür umso mehr Bilder von anderen Leuten gemacht, die ich allerdings nicht hier veröffentlichen werde.
Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin fotografieren (die Ergebnisse gibt es hoffentlich bald auf ihrem Blog zu sehen! ☺).
Freitag und Samstag war ich mit Freunden unterwegs, da das Wetter sehr schön war und abends machten wir uns einen bequemen Fernsehabend.
Heute habe ich mit meiner Familie ein Waldfest in Rodgau besucht und war anschließend mit meiner Schwester fotografieren. Eines der vielen Ergebnisse seht ihr unten.
Was habt ihr über die Feiertage gemacht?
 
Mein Posttitel heute hat den Hintergrund, dass ich in fünf Tagen (NURNOCH 5 TAGE!!!) nach Paris fliege. Ich bin sehr gespannt und habe enorme Vorfreude, jedoch kann ich kein französisch. Sogar bei der Überschrift musste ich mir eine Onlineübersetzung zur Hilfe nehmen.
 
Ich möchte euch nochmal daran erinnern an meiner Umfrage in der Sidebar teilzunehmen und mir ein Feedback zu geben, welche Postwünsche ihr habt! ☺
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥









 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower